BRELOH MARKETING

Ann-Kristin Breloh

0151 54791476

  • Xing Social Profil
  • Linked In Profil

©2019 BRELOH MARKETING. Erstellt mit Wix.com

BRELOH MARKETING, Hamburg

WER BIN ICH UND WAS MOTIVIERT MICH

Schon im Studium wollte ich mit Marken arbeiten „die im Supermarkt“ stehen ... daraus ist eine FMCG Karriere geworden mit großen Marken und Konzernen in Hamburg und Rotterdam: 17 Jahre Unilever und 5 Jahre General Mills.

 

Mit der Erfahrung und dem Wissen, was ich in diesen Jahren aufgebaut habe, mache ich nun, was ich am liebsten mache und besten kann: MARKETING.

 

Marketing bedeutet für mich jede Marke zunächst in ihrer Gesamtheit zu betrachten und zu analysieren. Danach kann eine wirkungsvolle Strategie entwickelt werden, die purpose- basiert die definierten Ziele am besten erreicht. Dabei können die Antworten in allen relevanten Marketingbereichen stecken: Brand, Sales/Trade oder Online.

Durch meine Erfahrung in allen Bereichen, kann ich mit der gesamten Marketing-Toolbox spielen.

Wie kann ich Sie unterstützen?

Kontaktieren Sie mich unverbindlich 

MEINE MARKETINGERFAHRUNG FÜR IHRE MARKEN

1997-2014

BRAND MARKETING

Konzepte, Innovationen, Marktforschung Markenpositionierung, Klassische Kommunikation

 

Langnese, Magnum, Solero, Cornetto, Iglo, Foodservice, Rama, Blue Band, Bertolli, Knorr

 

2014-2018

SHOPPER MARKETING

Brand Activation, POS Marketing, Category Drivers, Category Visions, Sales Stories

Häagen-Dazs, Nature Valley, Knack & Back, Old El Paso

2019

ONLINE MARKETING

Online Marketingstrategie, Digital Toolbox, Social Media, E-Mail-Marketing, SEO

Social Media Akademie (SMA)

Zertifikat

ÜBER 20 JAHRE MARKETINGERFAHRUNG

BRELOH MARKETING, Hamburg

KUNDENMEINUNG

Foodloose

“Mit sehr hohem Markenverständnis hat Ann-Kristin Breloh uns einen umfassenden Marktüberblick verschafft, was uns wertvolle Insights bezüglich unserer Wettbewerbsposition gegeben hat.

In der Online Marketingstrategie hat sie  wichtige Differenzierungsmerkmale aufgezeigt und eine klare Empfehlung für einen einheitlichen Markenauftritt und eine Wachstumsstrategie gegeben. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht, war effizient und professionell.”