WER BIN ICH UND WAS MOTIVIERT MICH

Schon im Studium wollte ich mit Marken arbeiten „die im Supermarkt“ stehen ... daraus ist eine FMCG Karriere geworden mit großen Marken und Konzernen in Hamburg und Rotterdam: 17 Jahre Unilever und 5 Jahre General Mills.

 

Mit der Erfahrung und dem Wissen, was ich in diesen Jahren aufgebaut habe, mache ich nun, was ich am liebsten mache und besten kann: MARKETING.

 

Marketing bedeutet für mich jede Marke zunächst in ihrer Gesamtheit zu betrachten und zu analysieren. Danach kann eine wirkungsvolle Strategie entwickelt werden, die purpose- basiert die definierten Ziele am besten erreicht. Dabei können die Antworten in allen relevanten Marketingbereichen stecken: Brand, Sales/Trade oder Online.

Durch meine Erfahrung in allen Bereichen, kann ich mit der gesamten Marketing-Toolbox spielen.

Zur Zeit arbeite ich insbesondere auf Bio-Foodmarken, die im Biofachhandel oder im LEH (Lebensmitteleinzelhandel) erhältlich sind.

Wie kann ich Sie unterstützen?

Kontaktieren Sie mich unverbindlich 

Ann-Kristin Breloh Marketingberaterin