WER BIN ICH UND WAS MOTIVIERT MICH
Schon im Studium wollte ich mit Marken arbeiten „die im Supermarkt“ stehen ... daraus ist eine FMCG Karriere geworden mit großen Marken und Konzernen in Hamburg und Rotterdam: 17 Jahre Unilever und 5 Jahre General Mills.
Mit der Erfahrung und dem Wissen, was ich in diesen Jahren aufgebaut habe, mache ich nun, was ich am liebsten mache und besten kann: MARKETING.
Marketing bedeutet für mich jede Marke zunächst in ihrer Gesamtheit zu betrachten und zu analysieren. Danach kann eine wirkungsvolle Strategie entwickelt werden, die purpose- basiert die definierten Ziele am besten erreicht. Dabei können die Antworten in allen relevanten Marketingbereichen stecken: Brand, Sales/Trade oder Online.
Durch meine Erfahrung in allen Bereichen, kann ich mit der gesamten Marketing-Toolbox spielen.
Zur Zeit arbeite ich insbesondere auf Bio-Foodmarken, die im Biofachhandel oder im LEH (Lebensmitteleinzelhandel) erhältlich sind.
Wie kann ich Sie unterstützen?
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MEINE ERFAHRUNG FÜR IHRE MARKEN
1997-2014
BRAND
Konzepte, Innovationen, Marktforschung Markenpositionierung, Klassische Kommunikation
Langnese, Magnum, Solero, Cornetto, Iglo, Foodservice, Rama, Blue Band, Bertolli, Knorr
2014-2018
SHOPPER
Brand Activation, POS Marketing, Category Drivers, Category Visions, Sales Stories
Häagen-Dazs, Nature Valley, Knack & Back, Old El Paso
ÜBER 20 JAHRE MARKETINGERFAHRUNG
2019
seit 2019
ONLINE
BIO
Online Marketingstrategie, Digital Toolbox, Social Media, E-Mail-Marketing, SEO
Social Media Akademie (SMA)
Zertifikat
Markenanalyse und -strategie, Markenpositionierung, Workshops, Online-Strategie
Foodloose und andere
BRELOH MARKETING, Hamburg
KUNDENMEINUNG
“Mit sehr hohem Markenverständnis hat Ann-Kristin Breloh uns einen umfassenden Marktüberblick verschafft, was uns wertvolle Insights bezüglich unserer Wettbewerbsposition gegeben hat.
In der Online Marketingstrategie hat sie wichtige Differenzierungsmerkmale aufgezeigt und eine klare Empfehlung für einen einheitlichen Markenauftritt und eine Wachstumsstrategie gegeben. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht, war effizient und professionell.”