MEINE ERFAHRUNG FÜR IHRE MARKEN

ÜBER 20 JAHRE MARKETINGERFAHRUNG

1997-2014

BRAND

Konzepte, Innovationen, Marktforschung Markenpositionierung, Klassische Kommunikation

 

Langnese, Magnum, Solero, Cornetto, Iglo, Foodservice, Rama, Blue Band, Bertolli, Knorr

 

2014-2018

SHOPPER

Brand Activation, POS Marketing, Category Drivers, Category Visions, Sales Stories

Häagen-Dazs, Nature Valley, Knack & Back, Old El Paso

2019

ONLINE

Online Marketingstrategie, Digital Toolbox, Social Media, E-Mail-Marketing, SEO

Social Media Akademie (SMA)

Zertifikat

seit 2019

BIO

Markenanalyse und -strategie, Markenpositionierung, Workshops, Online-Strategie

Zusammenarbeit mit Ariane Kis von Design-Kis

Foodloose, Lebensbaum und andere

KUNDEN

Lebensbaum.png
Foodloose
Kreutzbergs.jpeg
Hagenah-Logo-2015-rgb.png

“Mit sehr hohem Markenverständnis hat Ann-Kristin Breloh uns einen umfassenden Marktüberblick verschafft, was uns wertvolle Insights bezüglich unserer Wettbewerbsposition gegeben hat.

In der Online Marketingstrategie hat sie  wichtige Differenzierungsmerkmale aufgezeigt und eine klare Empfehlung für einen einheitlichen Markenauftritt und eine Wachstumsstrategie gegeben. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht, war effizient und professionell.”