MEINE ERFAHRUNG FÜR IHRE MARKEN
ÜBER 20 JAHRE MARKETINGERFAHRUNG
1997-2014
BRAND
Konzepte, Innovationen, Marktforschung Markenpositionierung, Klassische Kommunikation
Langnese, Magnum, Solero, Cornetto, Iglo, Foodservice, Rama, Blue Band, Bertolli, Knorr
2014-2018
SHOPPER
Brand Activation, POS Marketing, Category Drivers, Category Visions, Sales Stories
Häagen-Dazs, Nature Valley, Knack & Back, Old El Paso
2019
ONLINE
Online Marketingstrategie, Digital Toolbox, Social Media, E-Mail-Marketing, SEO
Social Media Akademie (SMA)
Zertifikat
seit 2019
BIO
Markenanalyse und -strategie, Markenpositionierung, Workshops, Online-Strategie
KUNDEN
KUNDENSTIMMEN
Mit sehr hohem Markenverständnis hat Ann-Kristin Breloh uns einen umfassenden Marktüberblick verschafft, was uns wertvolle Insights bezüglich unserer Wettbewerbsposition gegeben hat.
In der Online Marketingstrategie hat sie wichtige Differenzierungsmerkmale aufgezeigt und eine klare Empfehlung für einen einheitlichen Markenauftritt und eine Wachstumsstrategie gegeben. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht, war effizient und professionell.
Die fachliche Expertise im Innovationsthema war für uns sehr hilfreich und die charmante und inhaltsreiche Unterstützung sehr angenehm. Sehr gerne greifen wir auf das Know-How von Frau Breloh bei weiteren Projekten dieser Art zurück.
Katharina Staudacher
Gründerin Foodloose
Liane Maxion
CEO Naturata AG
Zu unserer Zusammenarbeit:
An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN!
Du hast mir wirklich unglaublich geholfen und meinen Horizont mit deiner Expertise erweitert - und darüber hinaus hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht!