top of page

MEINE ERFAHRUNG FÜR IHRE MARKEN

ÜBER 20 JAHRE MARKETINGERFAHRUNG

1997-2014

BRAND

Konzepte, Innovationen, Marktforschung Markenpositionierung, Klassische Kommunikation

 

Langnese, Magnum, Solero, Cornetto, Iglo, Foodservice, Rama, Blue Band, Bertolli, Knorr

 

2014-2018

SHOPPER

Brand Activation, POS Marketing, Category Drivers, Category Visions, Sales Stories

Häagen-Dazs, Nature Valley, Knack & Back, Old El Paso

2019

ONLINE

Online Marketingstrategie, Digital Toolbox, Social Media, E-Mail-Marketing, SEO

Social Media Akademie (SMA)

Zertifikat

seit 2019

BIO

Markenanalyse und -strategie, Markenpositionierung, Workshops, Online-Strategie

KUNDEN

Stobbe_Logo.png
Lebensbaum.png
Foodloose
logo-lubs-icon.jpeg
Kreutzbergs.jpeg
Hagenah-Logo-2015-rgb.png

KUNDENSTIMMEN

Mit sehr hohem Markenverständnis hat Ann-Kristin Breloh uns einen umfassenden Marktüberblick verschafft, was uns wertvolle Insights bezüglich unserer Wettbewerbsposition gegeben hat.

In der Online Marketingstrategie hat sie  wichtige Differenzierungsmerkmale aufgezeigt und eine klare Empfehlung für einen einheitlichen Markenauftritt und eine Wachstumsstrategie gegeben. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht, war effizient und professionell.

Die fachliche Expertise im Innovationsthema war für uns sehr hilfreich und die charmante und inhaltsreiche Unterstützung sehr angenehm. Sehr gerne greifen wir auf das Know-How von Frau Breloh bei weiteren Projekten dieser Art zurück. 

Katharina Staudacher
Gründerin Foodloose

Liane Maxion
CEO Naturata AG

Zu unserer Zusammenarbeit:
An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN!

Du hast mir wirklich unglaublich geholfen und meinen Horizont mit deiner Expertise erweitert - und darüber hinaus hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht! 

Sophia Wolter
Senior Expert Brand Management Strategy & Positioning
Fressnapf Holding SE

bottom of page