MEINE ERFAHRUNG FÜR IHRE MARKEN
ÜBER 20 JAHRE MARKETINGERFAHRUNG
1997-2014
BRAND
Konzepte, Innovationen, Marktforschung Markenpositionierung, Klassische Kommunikation
Langnese, Magnum, Solero, Cornetto, Iglo, Foodservice, Rama, Blue Band, Bertolli, Knorr
2014-2018
SHOPPER
Brand Activation, POS Marketing, Category Drivers, Category Visions, Sales Stories
Häagen-Dazs, Nature Valley, Knack & Back, Old El Paso
2019
ONLINE
Online Marketingstrategie, Digital Toolbox, Social Media, E-Mail-Marketing, SEO
Social Media Akademie (SMA)
Zertifikat
seit 2019
BIO
Markenanalyse und -strategie, Markenpositionierung, Workshops, Online-Strategie
Zusammenarbeit mit Ariane Kis von Design-Kis
Foodloose, Lebensbaum und andere
KUNDEN


“Mit sehr hohem Markenverständnis hat Ann-Kristin Breloh uns einen umfassenden Marktüberblick verschafft, was uns wertvolle Insights bezüglich unserer Wettbewerbsposition gegeben hat.
In der Online Marketingstrategie hat sie wichtige Differenzierungsmerkmale aufgezeigt und eine klare Empfehlung für einen einheitlichen Markenauftritt und eine Wachstumsstrategie gegeben. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht, war effizient und professionell.”